ECHOS Coiffure

Album 04

Album-Nr. 04

Typisch für die aktuelle Haarmode sind asymmetrisch angelegte Unisex-Schnittvariationen und kontrastreiche Formen mit markanten Außenlinien. Auch fransige Ponys und farbige Strähnchen sind wichtige Trend-Elemente. Neben fransigen und frechen Kurzhaarfrisuren liegen strenge und glatte Langhaarfrisuren sowie 80er Jahre Locken im Trend, die mit integrierten Farbaspekten neue Akzente setzen.

Echos Coiffure präsentiert in diesem Album aktuell zahlreiche inspirierende Trendfrisuren  für jede Haarlänge und jeden Haartyp, für Damen und Herren.

Format: 24,5 cm x 33,5 cm (B x H)
Seitenzahl: rd. 94 Seiten in Farbe und Hochglanz
Extras: 16-seitiges Technikheft in Deutsch und sieben weiteren Sprachen
Qualität
: alle Bilder auf 120 gr. Hochglanzpapier in festem und hochwertigem Einband – besonders haltbar und edel
Inhalt: exklusive Fotos zur aktuellen Frisurenmode für Damen – ergänzt durch Herren.

Album 04

Bildergalerie

Nach Links scrollen Nach Rechts scrollen
©2017 Cut FriseurMedien GmbH - Nutzungsbedingungen & Datenschutz | Jobs | Kontakt | Impressum