COIFFURE de Paris

Album 82

In diesem Album finden Sie die aktuellen Haartrends mit zahlreichen asymmetrischen Schnitten, sowie fransigen Ponys. Auch kommen Locken wieder groß in Mode. Unisex-Kurzhaarvariationen werden markant maskulin geschnitten und wirken über kontrastreiche Linien. Die weibliche Variante ist durch Volumen und seidigen Glanz charakterisiert und zeigt raffinierte eingearbeitete Farbaspekte. Mit zahlreichen neuen und inspirierenden Frisuren präsentiert dieses Frisurenbuch von Coiffure de Paris alle wichtigen Haartrends der Saison für Damen und Herren.

Format: 24,5 cm x 33,5 cm (B x H)
Seitenzahl: rd. 96 Seiten in Farbe und Hochglanz
Extras: 16-seitiges Technikheft (in Deutsch und acht weiteren Sprachen)
Qualität: alle Bilder auf 120 gr. Hochglanzpapier in festem und hochwertigem Einband – besonders haltbar und edel
Inhalt: exklusive Fotos zur aktuellen Frisurenmode für Damen – ergänzt durch Herren-Looks.

Album 82

Bildergalerie

Nach Links scrollen Nach Rechts scrollen
©2017 Cut FriseurMedien GmbH - Nutzungsbedingungen & Datenschutz | Jobs | Kontakt | Impressum